News 2016

Neuigkeiten rund um uns

  • 30.12.2016

Amarula und À propos haben ganz tolle neue Eltern gefunden.

Und was ich für meine beiden Babys so schön finde... sie dürfen zusammen bleiben. Das wird beiden sehr gefallen. Ausziehen werden sie am 6.01.17. Bis dahin darf ich sie noch bekuscheln, verwöhnen und mich darauf vorbreiten sie dann an ihre wunderbaren neuen Kuscheleltern zu übergeben.


  • 29.12.2016

Heute stand Billie Jean ihre zweite OP an. Sie hat alles gut überstanden und auf den frühen Nachmittag konnte ich eine schon fast wieder "alte" Billie zu mir holen. Am Abend hat sie auch etwas zu sich genommen. Mein Mädel ist eben eine ganz tapfere Maus.


  • 04.12.2016

Heute sind Arizona und Armageddon ausgezogen.

Ich wünsche den neuen Eltern und auch Arizona, sowie Armageddon alles erdenklich gute.

Natürlich hoffe ich von euch zu hören.


  • 16.11.2016

Auch Armageddon hat liebevolle Kuscheleltern gefunden.

Ich freue mich sehr für meinen kleinen schmusenden Racker, auch er sagte prompt "Ja" zu seinen Dosenöffnern.


  • 05.11.2016

Arizona hatte heute Besuch von ihren neuen Schmuseeltern.

Ich freue mich sehr, solch eine liebe Familie für die kleine Prinzessin gefunden zu haben. Auch Arizona entschied, das sie gerne zu der kleinen Familie und ihren Felix im Dezember ziehen möchte. 


  • 28.10.2016

Die Babys haben heute ihre erste Impfung bekommen. Alle waren ganz tapfer.


  • 24.10.2016

Die neusten Fotos von den Babys wurden auf die Homepage gebracht.


Weiterhin zog Nine vom Hause Hamann bei uns ein. Diese Zaubermaus wurde von Thomas Hamann gezüchtet, den ich für sein anvertrauen danke.


  • 10.10.2016

Mein Teenager Edengarden's Indira wurde auf die Homepage gebracht.

Diese zuckersüße Maus stammt aus der Cattery meiner Mama 

www.bkh-brandenburg.de


Eine weitere Maus wird Mitte Oktober bei mir einziehen. Mehr wird hier noch nicht verraten.


  • 26.09.2016

Neue Babybilder sind auf der Homepage.


Heute kam die Meldebestätigung für Frankfurt/Oder. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Ausstellung.


  • 15.09.2016

Nun sind die kleinen schon 4 Wochen alt. Die neusten Bilder habe ich auf die Homepage gebracht. Zu bewundern sind sie aber auch immer auf unserer Facebook-Seite. Dort findet man Schnappschnüsse der Knutschkugeln die ich zwischendurch immer wieder poste.


  • Die ersten Babyfotos sind auf der Homepage.


  • 23.08.2016

Mit 5 Jahren hat Milky am 12.08.16 ihren ersten, ganz bezaubernden Nachwuchs bekommen.

Mehr zu den kleinen, süßen Mäusen folgt später. Mama und ihren kleinen Babys geht es gut.


  • Billie hat ihre Operationen gut überstanden. Sie wird sich nun davon ganz in Ruhe erholen und ihr Kastratenleben genießen.